Informationen und Anmeldung

Bibelstudium AT 2018/19 Internet-Fernkurs 
(
Informations- und Anmeldebroschüre)

Mit dieser Broschüre können Sie sich für das Bibelstudium anmelden. Das Anmeldeblatt (die dritte Seite) der Broschüre ist ein PDF-Formular. Bitte herunterladen und dann am Computer im PDF selbst ausfüllen (bzw. Kästchen anklicken), ausdrucken*, die geänderte Version sichern* und per E-Mail zurückschicken!  Sollte das nicht funktionieren, kann man das Anmeldeblatt auch ganz normal ausfüllen und per Post senden.

—   Download hier  —

* ACHTUNG: Der „Adobe (Acrobat) Reader“ erlaubt inzwischen auch das Ausfüllen und Abspeichern von ausgefüllten PDFs – aber erst ab Version 11 (Download hier). Ältere Versionen des Acrobat Readers erlauben leider nur das Ausdrucken des ausgefüllten PDF-Formulars, nicht aber das Sichern / Abspeichern mit den Einträgen. Andere PDF-Programme können das aber schon lnge, z.B. der kostenlose „Nitro-PDF-Reader“ (nur für WindowsDownload hier). Beim Mac übernimmt dies das integrierte Programm „Vorschau”.

 Gästebroschüre:  Wochenend-SEMINARE zur BIBEL

Die Präsenz-Wochenenden werden auch für Gäste angeboten, und zwar  unter dem Namen „Seminare zur Bibel“.

Seminare zum Alten Testament

Seminare zum Neuen Testament

Nähere Informationen  hier 

Themenübersicht der Fernkurse

Überblick Themen AT (Vorträge und Arbeitsblätter)
Download

Überblick Themen NT (Vorträge und Arbeitsblätter)
Download

Kontaktadresse :

Ursula Schmidt, Jakob-Henle-Str. 14, 90766 Fürth
ursula-schmidt[at]axis-web.de , Tel.: (0911) 710 2868