Informationen und Anmeldung

Bibelstudium NT 2017/18 Internet-Fernkurs 
(
Informations- und Anmeldebroschüre)

Mit dieser Broschüre können Sie sich für das Bibelstudium anmelden. Das Anmeldeblatt (die dritte Seite) der Broschüre ist ein PDF-Formular. Bitte herunterladen und dann am Computer im PDF selbst ausfüllen (bzw. Kästchen anklicken), ausdrucken*, die geänderte Version sichern* und per E-Mail zurückschicken!  Sollte das nicht funktionieren, kann man das Anmeldeblatt auch ganz normal ausfüllen und per Post senden.
—   Download hier  —

* ACHTUNG: Der „Adobe (Acrobat) Reader“ erlaubt inzwischen auch das Ausfüllen und Abspeichern von ausgefüllten PDFs – aber erst ab Version 11 (Download hier). Ältere Versionen des Acrobat Readers erlauben leider nur das Ausdrucken des ausgefüllten PDF-Formulars, nicht aber das Sichern / Abspeichern mit den Einträgen. Andere PDF-Programme können das aber schon lnge, z.B. der kostenlose „Nitro-PDF-Reader“ (nur für WindowsDownload hier). Bei Mac übernimmt dies das integrierte Programm „Vorschau”.

 Gästebroschüre = Seminare zur Bibel

Die Präsenz-Wochenenden werden auch für Gäste angeboten, und zwar  unter dem Namen „Seminare zur Bibel“. Alle Informationen finden sich in der Anmelde- und Informationsbroschüre zum Selbsausdrucken:

Seminare zum Alten Testament  2016/17
.         Fürth, Gnadenthal / Münster:  Download hier 

Seminare zum Neuen Testament 2017/18:
in Vorbereitung:  Download hier

Themenübersicht der Fernkurse

Überblick Themen AT (Vorträge und Arbeitsblätter)
Download

Überblick Themen NT (Vorträge und Arbeitsblätter)
Download

Kontaktadresse :

Ursula Schmidt, Jakob-Henle-Str. 14, 90766 Fürth
ursula-schmidt[at]axis-web.de , Tel.: (0911) 710 2868